VERDIENE $5,50 MIT UNSEREM NEUEN ÜBERRASCHUNGSBOX PROGRAMM

Mit dem Überraschungsbox-Programm kannst du storniertes Inventar anbieten und bis zu 5,50 $ für neue Nutzer verdienen, die ihre Überraschungsbox bei dir abholen.

PREISE

Für jede Überraschungsbox erhältst du zusätzlich 0,50 $ und einen Bonus von 5 $, wenn der Nutzer neu bei Wish ist und sein Status bestätigt wurde.

So gewinnst du eine zusätzliche Einnahmequelle

Lass deine Kunden wissen, welche Überraschungsartikel erhältlich sind. Wenn dein Kunde ein neuer Nutzer ist, kann er die App herunterladen, im Abhol-Tab „Überraschungsbox” wählen und anschließend seine Überraschungsbox mit dem Standard QR-Code abholen.

Anweisungen zum Einrichten

1. Verwende die angehängte Datei, um die geeigneten Artikel zu finden. Sobald du die Pakete ermittelt hast, stelle sicher, dass der Name und die Transaktions-ID übereinstimmen, weil der Kunde eventuell noch weitere Bestellung aufgegeben hat, die nicht storniert sind.

2. Packe geeignete Artikel aus und lege sie beiseite.

3. Schicke uns deinen Ladennamen und deine Login-Daten für Wish Local per E-Mail, um zu bestätigen, dass du diesen Schritt erledigt hast.

4. Wish wird deinen Standort für Abholung von Überraschungsboxen aktivieren.

Überraschungsbox Abholanweisungen

1. Kunden kaufen in der App und erhalten einen QR-Code für die Überraschungsbox.

2. Scanne ihren QR-Code. Die App wird anzeigen, ob es sich bei der Bestellung um eine reguläre Abholung oder eine Überraschungsbox handelt.

3. Du kannst nach eigenem Ermessen entscheiden, ob du zufällig einen Artikel aus dem Stapel auswählen oder den Kunden einen Artikel aussuchen lässt. Bei jede Bestellung mit Überraschungsbox handelt es sich nur um einen Artikel.

4. Bestätige wie gewohnt die Abholung in der App, um die 0,50 Abholgebühr zu erhalten.

5. ODER überzeuge deine eigenen Kunden, die Wish App herunterzuladen, um eine Überraschungsbox zu ergattern. Wenn ein Abholkunde einer Überraschungsbox auch ein neuer Nutzer ist, erhältst du den zusätzlichen 5 $ neuen Benutzerbonus.

Viel Glück und viel Erfolg beim Verkauf!